Seit dem ich mich fast nur noch mit Wasser wasche fühl ich mich wohler?

3 Antworten

ich wasche mich überwiegend nur mit Wasser. Nur wenn ich mir die Haare wasche, nutze ich den Schaum auch für den Körper. Die Achselhöhlen wasche ich nur im Sommer bei starkem Schwitzen mit etwas Seife, den Intimbereich grundsätzlich nicht mit Seife, nur mit Wasser, und gelegentlich mit einer Fettcreme pflegen. Ich benutze auch kaum Körperlotions, bin über 70, meine Haut ist glatt.

Herzlichen Glückwunsch,
Du hast die Ursprünglichste, Natürlichste und Gesündeste art der Körperreinigung entdeckt-

Alle Indigenen Stämme machen das seit Urzeiten auch so, leider verdient die Chemische Industrie daran nichts - aber dadurch bleibst Du auch gesund.

Weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung