Ich habe einen Freund der helfen will ( bin in trauer) aber er ist dauernd am kritisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibt es da zu kritisieren, ein trauerkreis ist doch sinnvoll in deiner Situation. Du darfst dir den Tag einteilen wie du willst.

Er will wahrscheinlich helfen und merkt nicht das er nervt. Erzähl ihm nicht alles oder sag das du mehr Ruhe brauchst im Moment. Kontakt könntest du reduzieren aber nicht abbrechen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

heute war ich im Trauerkreis der tat mir echt gut. Aktuelles Problem ich bin in neuer Wohnung-komme langsam an aber das alleine sein ist hart und ungewohnt

ArminJ19732023
Beitragsersteller

jetzt brachte er den Kommentar das meine Eltern wegen meiner lage nicht begeistert wären- was soll der Mist? ich bin in Trauer und das wird erst jetzt schlimm und nebenbei auf Jobsuche- ich brauche rat und Hilfe und nicht Krtik- das habe ich ihm nun zehnmal gesaht jetzt ist schluss- habe Whatsapp und Rufnummern blockiert- jetzt könnte er nur noch mit dem Fhrard mal vorbeikommen aber egal- such mir andere Hilfe handwerklich privat haha

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Jetzt hat er es gerade auf die Spitze getrieben ich breche Kontakt jetzt ab

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Er kommt mir immer so Richtung das er mich auch irgendwie erpresst

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Er war ja beleidigt und hatte in gesperrt in Whatsapp da er ja auch intim was wollte wo ich ablehnte- dann hat er sich entschuldigt und kommt immer wieder mit so Spitzen und ich sagte das Thema ist für mich erledigt- er kritisiert allgemein alles weil ich ja auch keine Job habe-zur Zeit in eiem Loch bin und 1-2 tge micht aaus meiner Wohnung ging