Warum werden menschen wenn man mal nein sagt, verletzend und meinen einem vorschreiben zu müssen wie man lebt?

3 Antworten

Weil das kein Freund ist sondern dich nur ins Bett haben möchte.

Sorry, ich bin eigentlich kein Mensch der Leuten irgendwas negatives über ihre Freunde oder Partner sagt. Aber hier sieht es so aus als ob er nur auf das eine raus will.

Ich möchte hier an der Stelle dir mein Beileid aussprechen wegen deinem Verlust deiner Familie.

und ansonsten halte dich lieber an andere Bekannte und Freunde.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Danke mache ich auf jeden fall

Eventuell bist du im Moment etwas dünnhäutig. Wäre absolut nachvollziehbar.

Was den Bekannten angeht, solltest du dennoch gründlich überlegen, ob du diesen Kontakt aufrechterhalten möchtest.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Ja das auch aber Kontakt jetzt abgebrochen- aber ich lass mir doch von dem nicht vorschreiben wie ich zu leben habe- ich muss ja grad alles neu sortieren

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Desparativum

Danke- ist halt nur blöd weil der mir auch handwerklich gut helfen konnte -damit hat er mich aber erpresst wenn ich da intim nicht will hilft er mir nicht mehr

Desparativum  26.07.2024, 01:39
@ArminJ19732023

Dann soll er es eben bleiben lassen. Wenn er dir nur hilft, wenn du etwas tust, was du nicht willst (aus gutem Grund, wohlgemerkt!), dann ist es so definitiv besser.

Du solltest viel Abstand zu diesem Bekannten nehmen. Ich an Deiner Stelle würde ihn sogar blockieren.

Er ist respektlos und übergriffig. Und er kann kein nein akzeptieren.

So verhält sich kein Freund.

Mein Beileid zu Deinem Verlust. Trauerarbeit benötigt Zeit. Mit 3-4 Tagen Rückzug ist es meist nicht getan.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Ja habe ihn aus Wut jetzt gesperrt zum zweiten Mal