Ich habe einen Fehler gemacht, und nun stalkt er mich?

5 Antworten

Ganz klar und sehr böse Nein sagen !! Wenn dann immer noch nichts hilft Sperren, Blockieren, Kontakt beenden und wenn zu spät melden bei der Polizei. Wenn er anruft oder so, ne Trillerpfeiffe verwenden und nie auf etwas eingehen was er fragt sagt. Sowas kann echt böse enden

Wende dich an die Polizei (fällt mir nicht leicht zu sagen, an da ich nicht sehr viel von den halte). Die haben ein Interventionsprogramm gegen stalking. Zuerst spricht jemand von den mit ihm. Außerdem erhält er ein Hausverbot für deine Wohnung. Das reicht meist aus um sie wieder zu Vernunft zu bringen.

Die werden dir auch weitere Möglichkeit genau erklären, wenn das nicht ausreichen sollte.

Lass dich nicht von den abwimmeln.

Viel Glück

Den Kontakt abbrechen und auch klar machen, das du keinen Kontakt wünscht und wenn es sein muss auch zur Polizei gehst. 🙊

Ist dass der vom letzten Mal?Also wenn ja, dann übertritt er langsam eine Grenze. Es wurde ihm schon mehrfach hier erklärt. Schon alleine wegen dem Unterschied im Alter.

Schneemond2011
Beitragsersteller

Ja, er wollte mich auch eigentlich nach der Konversation hier wieder in Ruhe lassen, aber dann kam er schon wieder an.

Ju2008  12.11.2021, 20:09
@Schneemond2011

Für manche Menschen kommt wirklich jede Hilfe zu spät. Er macht sich ja schon wegen seinem Alter strafbar. Wenn er da ist, ruf die Polizei. Versuch gar nicht erst ihm irgendwas zu erklären. Bei dem kann man sich das sparen

Anzeige(aber dann muss es stalking mit Beweis geben) oder Kontakt Abbruch machen und jemanden informieren dem du richtig vertraust der dich auch eventuell beschützen könnte