Soll man weitermachen?

6 Antworten

Ein "Korb" bezieht sich doch meistens nur auf eine Sache und nicht auf alles.

Als "Korb" ist ein "Nein Danke" auch nicht anzusehen, wenn Du sie z.B. fragst, ob sie Dich am Nachmittag treffen möchte. Das bezieht sich nur auf dieses Treffen, zu diesem Zeitpunkt.

Zeigt ein Mädchen weiter Interesse, dann mag sie Dich. Wollte halt nur nicht dieses Date haben.

Ist sie es also für Dich wert dran zu bleiben, dann mach das auch.

Wenn Sie Interesse zeigt - ja.

Vieles sind auch Shit-Tests, so nach dem Motto mal schauen wie er reagiert. Gibst Du auf oder handelst falsch, bist Du in ihren Augen ein Looser.

Lalias
Beitragsersteller

Die lassen sich echt Alles einfallen um einen zu verwirren

Anyone100  02.07.2023, 15:27
@Lalias

Nein, das stimmt so sicher nicht. Meistens sind sie selbst massiv verwirrt, weil sie genauso wie Du das Leben noch nicht kennen, und sich vieles nicht zutrauen.

Das Problem ist: Warum diese Test-Koerbe? Weil es halt doch viele gibt, die nur das eine wollen und ergo ist es legitim, da gleich'mal von vorneherein einen Riegel vorzuschieben. Auf der anderen Seite kann das dann zur Gewohnheit werden, die auch dann angewendet wird wenn sie komplett fehl am Platz ist.

Manchmal sagt man auch, dass Frauen ganz allgemein Huerden aufbauen - auch hier wieder das Problem: Archaische Relikte die in einer modernen Welt - sofern die ethischen Massstaebe stimmern - ueberfluessig wurden. Genauso koennten dann naemlich die Maenner ihre Bettaffiniteat ebenfalls als archaisch begruendet durchziehen.

Heisst: Liebe hat nichts mit Tests zu tun aber auch nicht mit moeglichst breiter Genverteilung.

Es liegt an der Intelligenz der Frau zu erkennen, ob Testmassnahmen angesagt sind oder nicht. Murphy's law: Dort, wo man die Tests weglaesst werden viele durch's Bett gezogen und die, die etwas ganz anderes im Sinn haben werden dann sinnlos getestet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Ich würde es lassen.

Wer mich nicht will, hat Pech gehabt.

Ein zweites Mal könntest du es noch versuchen wenn du willst, aber spätestens dann würde ich es ruhen lassen.

Lalias
Beitragsersteller

Ich weiß es klingt dämlich aber manche Mädchen machen daraus auch einen Test auch wenn es voll unnötig ist

thespookyman  02.07.2023, 13:06
@Lalias

Ja das stimmt.

ich würde auf ihren ,,Test“ nicht eingehen.

Wenn ein Mensch solche Verhaltensmuster schon am Anfang zeigt, was wird Sie dann später tun.

antiaes  02.07.2023, 15:26
@iliketrains721

Nein - es wird gnadenlos zurueckgetestet. Meist steht der Mann auf der besseren Seite auch wenn es genau umgekehrt aussieht...

Weitermachen, aber nicht bei derselben!
Manche Mädchen manipulieren gern, indem sie "zappeln lassen" wollen, oder es hat ihnen jemand das Ammenmärchen aufgetischt, dass sprödere Mädchen den Jagdinstinkt der Männer wecken. Eine dritte Variante wäre, sie findet Dich nicht attraktiv genug.
In allen 3 Fällen: lass Dich nicht zum Deppen machen!