Ich habe einen Crush,aber er hat eine Freundin.Was soll ich tuen?😭😭😭?

Motobiggi31  20.09.2023, 19:44

Zu wenig Kontext!

Aylin8
Beitragsersteller

Ich hab seit einem Jahr einen crush auf einen Jungen in meiner schule. ER IST SOOO SÜSs UND SO HÜBSCH.Aber er hat seit neuestem eine Freundin ,im Ausland . ich hatte crush zu erst

Motobiggi31  20.09.2023, 19:50

Im Ausland eine Freundin?

Aylin8
Beitragsersteller

Er macht Auslandsjahr in London und hat dort seit neuestem eine Freundin :(

4 Antworten

Wenn er aus seinem Auslandsjahr zurückkommt anschreiben und interesse zeigen. Kann sehr gut sein dass er keine Lust auf eine Fernbeziehung hat ; )

Habe ich auch. Runter schlucken. So wie immer sein und bloß nicht einmischen. Ich weis nicht was du eher willst, das dein Crush am Boden zerstört ist, oder mit dir zusammen ist. Also raushalten runterschlucken wie es so viele machen und einfach weiterleben

wie vorher

LG

Es akzeptieren und weiter leben. Sowas ist doof lässt sich aber nicht ändern.

Und nein, komm bloß nicht auf die Idee dich da einzumischen. Sowas geht nie gut aus

Du musst es akzeptieren, wird sicher nicht der letzte sein