Crush braucht ewig zum antworten?

6 Antworten

Vielleicht hat er einfach keine Zeit und du hast ihn an einem ungünstigen Moment erwischt.

Bei mir und meinem Freund passiert das auch manchmal. Aber uns ist beiden klar das der eine von uns Vielleicht auch einfach keine Zeit gerade hat und es unpassend ist.

Das soll natürlich nicht für alle gelten.... Aber warum fragst du ihn nicht einfach mal ob ihr was unternehmen wollt? Das wäre doch ein guter Anfang und du wirst so auch schneller merken ob er dich auch mag. Schreiben kann man viel aber wenn du mit ihm redest merkst du es wahrscheinlich schnellstmöglich selber ob er dich auch mag

user2410haha
Beitragsersteller

Es ist so schwer privat mit ihm zu reden er ist dauernd bei seinen Freunden 🥲 aber danke für die Antwort

user2410haha
Beitragsersteller
@Vajapan711

Oh Gott meine Eltern sind total dagegen dass ich was mit jungs mache bevor ich 16 bin

Mach dir kein Kopf vielleicht zockt er auch einfach und brauch deswegen bisschen bis er antwortet, das heißt nicht gleich das er kein Interesse mehr hat sonstiges er hat auch nicht immer Zeit und vielleicht mal was zu tuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

user2410haha
Beitragsersteller

Okay danke :))

dein Crush kann nicht 24/7 online sein und hat bestimmt noch andere Dinge zutun…

user2410haha
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

5-10 Minuten nennst du ewig?? Meine Güte, nicht jeder klebt ständig am Handy und manche brauchen halt länger um zu tippen oder überlegen erst usw. Entspann dich und lass ihm die Zeit.

user2410haha
Beitragsersteller

Ok danke

Haha im Ernst 5 - 10min ist null lang. Ich glaube er macht da was anderes und er wird wegen der Zeitspanne auch keine Desinteresse haben. Mach dir deswegen null Sorgen.