Auf welchem Marvel Charakter habt ihr crush?

5 Antworten

Hey ✨

Ich habe zwar keinen Cruch auf einen von denen aber wäre ich männlich, hätte ich wahrscheinlich einen Cruch auf Black Widdow

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

user090517
Beitragsersteller

sameee haha 😩😘

TheMonkfood  25.09.2022, 10:14

Wenn ich einen Crush hätte , dann auf Scarlett Johansson und nicht auf Black Widow

Loki. Gut, einen Crush nun nicht wirklich, aber ich mag den Charakter im Allgemeinen und den Schauspieler aus dem MCU.

Diese Frage is viel zu schwer.. auf jeden Fall schon mal Tony, keine Frage

Und dann noch Bucky und Loki

ich glaub ich hatte aber schon echt auf jeden Crush.. gerade hab ich Crush auf Tony und Loki , aber davor hatte ich noch auf Bucky, Doctor Strange, Nat, Steve etc…. Also eig auf jeden HAHA

user090517
Beitragsersteller

HAHAHA geht mir auch so 😂

Gar keinen, habe meinen freund🤷‍♀️❤️klar sehen die meisten toll aus... Keine Frage

user090517
Beitragsersteller

Naww süß

Auf gar keinen. Ich lebe in der Realität

user090517
Beitragsersteller

👌🏽