ICh habe einen Bandwurm. Was zum Teufel soll ich machen :O?

2 Antworten

Nur weil „vieles davon zutrifft”, heißt das nicht zwingend, dass eine  Bandwurm hast.

Geh zu Deinem Hausarzt und lass Dich untersuchen. Das ist nichts, wofür Dich schämen müsstest.

Als wir kleine Kinder waren, bekamen wir ein Medikament, das solche Bandwürmer ausgetrieben hat.

Also, wir mussten uns auf das Töpfchen setzen, und unsere Mutter kontrollierte nach dem Stuhlgang, ob der Bandwurm auch richtig abgegangen ist!

Es ist auf alle Fälle nichts, das Du verschweigen musst. Gehe einfach zum Hausarzt und sage es ihm! Oder frage in einer Apotheke. Vielleicht kann man solch ein Mittel inzwischen ja auch frei kaufen.