ICH HABE EINE ZECKE IM ZIMMER VERLOREN?

5 Antworten

Das passiert häufiger, nur bemerkst du dies nicht. Ich würde einfach mit dem Staubsauger durch die Wohnung gehen. Diese Zecke wird dich nicht mehr erwischen, Zecken werden abgestreift und gehen nicht aktiv auf den Wirt zu. Vorsicht bei Haustieren mit Freigang: Zecken können bis zu 2 Std nach dem Freigang problemlos auf den Menschen überwandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast folgenden Optionen:

  • Haus abrennen (dann kannst du wenigstens Marshmallows essen)
  • in ein anderes Land auswandern
  • schreiend durch die Nachbarschaft laufen
  • auf Nacht die ganze Wohnung nach dieser kleinen Zecke suchen. Lohnt sich bestimmt.

oder du beruhigst dich kurz.

Renn weg oder zieh aus,es gibt keine Lösungen.

1) Haus abbrennen

2) paar Tage im Wohnzimmer schlafen

3) no Risk no fun :3

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese zecke Auf dir ist und auf dich hochkrabbelt. Sie wird davor verhungern und sterben. Alsomach dir keine sorgen, dir passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung