Ich habe eine weiße Hose und man sieht jede Farbe der Unterhose durch. Sogar rosa - was tun?

4 Antworten

Das ist wirklich schwierig...

Entweder tatsächlich nichts drunter anziehen, was nichts für mich wäre, einen sehr dünnen unauffälligen String oder eine Feinstrumphose in Hautfarbe - natürlich die dann auch ohne etwas drunter...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :-)

Lieben Gruß!

Ziehe einen weißen Tangaslip drunter, damit siehst Du fast nur vorne an der Hose das Weiße durchscheinen.

Außerdem gibt es hautfarbene Unterwäsche zu kaufen.

Zieh am besten nen sehr unauffälligen String an. Farbe am besten hautfarben oder weiß ☺

Da hilft nur eine hautfarbene Unterhose