Hosenfarbe am Knie immer heller .. :(

3 Antworten

Das kommt von der Abnutzung. Du kniest sicherlich sehr viel, auch wenn es dir jetzt so gar nicht auffällt. Versuche, nicht mehr so viel auf den Knien rumzurutschen

Hör nich auf solches Gewäsch ^^ ;) Nun ich glaube vermeiden kannst du das kaum eventuell durch "weitere" hosen.... beim gehen bewegst du ja auch deine knie und dadurch wird die Hose in diesem bereich natürlich schneller abgenutzt..

Weiter mein ich im sinne von ne nummer Größer oder so :)

hey1sister  22.12.2011, 16:25

würde acuh darauf tippen

sind die abnuzungsspuren ;) deswegen gehen die ja auch immer als erstes an den knien kaputt :D guck einfach das du nicht auf den knien rum rutscht

lg

Amylein06
Beitragsersteller

das ist doch aber niht normal wenn man die Jeans vlt. 3 mal anhatte und die Farbe schon verblasst .. und auf den knien rutsche ich auch nicht

hey1sister  22.12.2011, 16:24
@Amylein06

kann acuh sein, das wenn die jeans im schrank liegt und die knie kante direkt an der schrank tür anliegt das des deswegen abgenutzt wird, aber eig. auch das die farbe abnutzt weil deine knie ja so oder so immer in bewegung sind