Verblasste Farbe einer hose wieder farbig kriegen ohne waschmittel?

6 Antworten

Entweder ein spezielles Waschmittel oder ein Färbemittel, das in die Waschmaschine kommt. Sonst wird es nichts!

neu färben, aber achtung, ev. färbt sie dann aus...

farbmittel gibts ja beim dm sind super

Ne denn die Farbe ist ja schließlich "raus"gewaschen. Aber nachfärben ist bei schwarz eine Kinderleichte Übung bei der nichts schiefgehen kann.

-Noctis

Kohle in den Vorwaschgang.

Ne, Scherz. Entweder dieses Schwarz-Auffrischer-Waschpulver oder gleich richtig nachfärben.