Ich habe eine Verletzung Simuliert und würde dabei erwischt, was tun?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sei ehrlich und lass den dummen Mist.

Vielleicht solltest du erwachsen werden, wenn du solche Methoden anwenden musst, um an Frauen zu kommen.

Peinlich, wenn man dann erwischt wird.

Du kennst das vom Peter und dem Wolf?

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, aber die Geschichte kennst du sicher nicht.

sag deer anderen doch einfach dasselbe (du hast ein kleines kätzchen vom baum gerettet) und musstest deswegen im Mai und Juni Krücken tragen, aber seit gestern nicht mehr.

Du könntest ihr zudem noch sagen, dass du aus dem Auto aussteigst, wenn du eine alte Omi die Straße überqueren siehst und ihr dabei hilfst.

Außerdem verbringst du deine Freizeit am liebsten damit unsere Weltmeere vor der Verschmutzung zu retten bzw. zu befreien.

Schließe mit den Worten ab, dass du deshalb kein Held bist, sondern das als ganz normal ansiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Beste

Ted-Bundy-Vibes...😅

GamGamSi  04.07.2021, 16:42

schade nur, dass der FS nicht wissen wird, wer Ted Bundy war

Deine Idee war dumm und etwas hast du es verdient du kannst aber so tun als wärst du nicht auf der Party und es wäre jemand der so ähnlich aussah oder sagen die musst du nicht mehr tragen also dienkrücke nicht mehr tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann