Ich habe eine neue Nummer Nachricht Fake?

6 Antworten

Hallo,

mach es Dir doch einfach: Ruf Deinen Onkel an und frag ihn (auf der Nummer, die Du hast).

Falls Du gar keine Nummer von ihm hast, dann ist diese Aktion mit Sicherheit ein Versuch, Dir oder Deinem Handy zu schaden.

Insgesamt sieht es nicht seriös aus und ich würde so etwas immer ignorieren.

Geh einfach den direkten Weg und spare Zeit und eventuellen Schaden :-)

Viel Erfolg!

Dann frag ihn einfach. Ruf die alte Nummer an.

außerdem ergibt dieses Do. um 20:14 keinen Sinn da ja die Nummer erst heute neu sein soll.

Wo steht das?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Frag ihn über das Festnetz, ob er das ist.

Frage ihn über einen anderen Weg (Festnetz, Mail, facebook, Skype, persönlich...)

Dann ruf doch die "alte" nummer deines onkels an und frag nach