Unbekannte Nummer auf WhatsApp (Vietnam)?

1 Antwort

Na ja, professionelle Hacker können dein Handy wahrscheinlich hacken und manipulieren, das ist ja nicht ausgeschlossen.

Auch wenn es interessant erscheinen mag, solltest du zu deiner eigenen Sicherheit, den Chat abfotografieren und die Nummer blockieren. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du vielleicht zur Polizei gehen und diese Tat melden. Wie ein weiterer Nutzer schon gesagt hat, solltest du auch einen Virenscan machen, zur Sicherheit.

Oft steckt mehr dahinter, als wir uns es denken können.