Ich habe eine Große Nase?

4 Antworten

Höre auf sie nicht und gehe weg oder so.
Musste ich auch lernen.

Sobald du älter bist, sind solche Dinge kein Problem in deinem Leben. Also mach dir keinen Kopf drum. Augen zu und durch.

Ich habe auch ein Hügel auf der Nase ich werde auch angemacht aber ich lass es mir nicht gefallen mach das selbe oder ignorier die

Deine Frage ist also "Ich habe eine Große Nase?". Ja, die hast du anscheinend. Und?

Kannst du was dran ändern? Nein.

Brauchst du dich schlecht fühlen? NEIN.

Solltest du die dummen Kommentare ignorieren? JA.

Sollten sich die Leute, die blöde Kommentare dazu abgeben selber im Spiegel angucken? JA.