Ich habe eine Freundin die wird von jedem Mann auf der Straße angeguckt?

5 Antworten

  1. braune Haut sagt man nicht
  2. liegt das wahrscheinlich daran, dass sie einfach schöner ist als du? oder sie hat ne bessere ausstrahlung

UbuRoi  19.12.2021, 22:29

Bronzefarben? Abbronzatino? Dunkler Teint?

Yemxki002  19.12.2021, 22:26
braune Haut sagt man nicht

Man sagt auch, dass Mitteleuropäer "weiße Haut" haben. Daran ist nun wirklich nichts rassistisch.

devilly  19.12.2021, 22:27
@Yemxki002

es heißt schwarze haut oder dunkle haut, aber nicht braune.

Männer halt idk 🤷🏻‍♀️

verreisterNutzer  19.12.2021, 22:22

Ja aber wieso wird so eine bevorzugt ??? Also sie wird echt wie ein Magnet angeschaut

wirst du auch oft angesprochen??

Sie ist halt einfach sehr sehr hot und strahlt das aus

wobei mir grad noch eingefallen ist:

so dunkle Mädels wirken oft lockerer und ich könnte mir vorstellen dass es da dran liegt dass die Jungs die Anlabern

Blond und blauäugig sieht man schon zu oft im Fernsehen, der Modelwelt oder auf Social Media. Ausländische Frauen werden häufig als "rassig" und interessanter wahrgenommen.

Manche Frauen haben auch einfach diese gewisse Ausstrahlung auf Männer. Meine beste Freundin und ich sehen uns ziemlich ähnlich (beide blond, ich blau- und sie grauäugig) und trotzdem wird größtenteils nur sie angesprochen. Ist halt so. Ob es an ihrer Kleidung liegt, ihrer Körperhaltung, ihren Blicken oder an ihrer Herkunft ... Irgendwie macht deine Freundin wohl mehr Eindruck als du.

verreisterNutzer  19.12.2021, 22:37

Wie oft wird sie denn angesprochen und von was für männern ???

Yemxki002  19.12.2021, 22:53
@verreisterNutzer

Fast jedes Mal, wenn wir etwas später in der Stadt unterwegs sind. Manche sind in unserem Alter, aber viele sind deutlich älter als wir und eher abstoßend. Sie weist auch immer alle ab, da sie seit Anfang diesen Jahres einen Freund hat. Aber früher hat sie den sympathischen Typen auch mal ihre Nummer gegeben.

brünett und bisschen gebräunt kommt einfach besser an😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie