Ich habe eine frage kann man nudeln noch essen wenn man die 5 stunden stehen gelassen hat und darauf waren frucht Fliegen?

7 Antworten

Wenn die sich auf Nudeln niedergelassen haben, dann haben die auch schon Eier gelegt. Nein, so etwas sollte man dann nicht mehr essen.

Natürlich kannst du die noch essen. Und beim nächsten Mal einfach nen Deckel drüber geben dann musst du dir auch keine Sorgen wegen Fliegen machen ;)

Das sollte kein Problem sein, ich würde die Nudeln aber natürlich noch mal erhitzen.

matin020804
Beitragsersteller

geht auch in der Mikrowelle

die Fliegen sind harmlos, da lag wohl eine verfaulte Frucht in der Nähe.

Ja, das ist möglich.