Ich habe eine frage bei black clover wurde gesagt das yunos Familie getötet wurde Aber kann es sein das mit seiner Mutter irgedwas anders gemacht wurde weil?

1 Antwort

das kann man leider nicht so gut sagen da bisher nichts angekündigt wurde. Natürlich gibt es immer spekulationen und die Autoren lassen so etwas auch manchmal offen um genau solche Spekulationen hervorzurufen und somit mehr Aufmerksamkeit zu bekommen (Allgemein ist es bei Eltern immer schwierig da wenn man zu jedem Elternteil etwas sagen würde, würde es den Ramen sprengen (Astas oder Noells Vater, yamis Heimat...)) daher denke ich hat man das einfach aus zeitlichen Gründen weggelassen.

Ihfgjnbfgjn
Beitragsersteller

Und was denkst du was mit ihr passiert ist

Ihfgjnbfgjn
Beitragsersteller

Ich hofe sie wurde einfach getötet und nicht was weiß ich vergewaltigt oder so