Black Clover: Ist Licht der Vater von Asta?

Bzw. was denkt ihr, wie Astas Hintergrund/Abstammung aussieht?

3 Antworten

Dann wissen "wir" wohl was falsches. Yuno ist nicht der Sohn von Licht, sondern es war die Seele von Lichts Sohn, die während dem Elven Reincarnation Arc in Yuno drin war. Zu Yunos Herkunft gibt es in Kapitel 233 neue Informationen...

Zu Astas Herkunft ist nichts bekannt, aber ich denke nicht, dass er der Sohn von Licht ist.

Xearenia
Beitragsersteller

Danke für die Korrektur und Info!(:

KayHaenel  19.01.2024, 23:44

Yuno hat doch aber am Ende vom elven reincantion ark gefragt ob das Blut von Licht in ihm fließt und das wurde nicht beantwortet zumindest im anime und wenn das doch zutrifft könnte es doch sein das sie Zwillinge sind und Asta sein grimuar von Licht dadurch bekommen hat und Yuno deswegen vom mana geliebt wird und auch ein vierblättriges grimuar bekommen hat und da Yuno so viel magische Kraft hat das Asta deswegen keine hat

KayHaenel  19.01.2024, 23:49
@KayHaenel

Sorry hab erst zu spät gesehen das da noch mehr ist meine Theorie ist somit futsch unten hat jemand geschrieben das das nicht seien kann weil das schon 500 jahre her ist 😑😑

OpaVonNebenAn  05.04.2024, 01:34

Ich denke das der erste könig der Magia (Lemiel Silvamillion Clover) evtl der vater von Asta sein könnte ich weiß es ist etwas weit rausgezogen aber Patri hatte in Atsa in folge 116 irgendwas (gesehen) also eine Verbindung meiner Meinung festgestellt ich weiß es ist eine sehr sehr unvollständige Theorie und das es so ist ist ja auch unwahrscheinlich...

Nein, denke ich nicht.

Nein ist er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..