Beziehungen in Black Clover?

4 Antworten

Romance ist in Black Clover nicht wirklich das Hauptthema. Auf aktuellem Stand von Anime und Manga ist keiner mit irgendwem zusammen.

Auf Asta steht ja nicht nur Noelle, sondern auch andere Damen. Noelle ist definitiv in Asta verschossen, aber ich bezweifle, dass da mehr in der Serie passiert.

HakaiGoku  23.07.2019, 01:03

Asta ist in seine "Schwester" verknallt und bleibt auch wahrscheinlich immer so 😬

Franzmann0815  23.07.2019, 05:25
@HakaiGoku

oh stimmt ja. Die Nonne habe ich ja völlig vergessen :D. Von der hat man auch lange nichts mehr gesehen.

HakaiGoku  26.07.2019, 19:16
@Franzmann0815

Man hat schon was von ihr gesehen aber erst bei der neusten Folge, die diesen Dienstag kam 😂

HakaiGoku  26.07.2019, 19:17
@HakaiGoku

Aber kannst ja nicht wissen wenn du die Nachricht am Montag geschrieben hattest 😬

Doktor Unken hat die Lage ja schon genannt.

Bin mir auch relativ sicher, dass sich da nicht viel ändern wird und das ganze, wie die meisten anderen Fighting-Shounen, nur unterschwellig eine Romance andeutet.

Lg Tobi

Wenn die irgendwann zusammen kommen sollten dann erst am Ende.

Gerade in Shounen Anime Serien ist sowas meistens unüblich.