Anime über jemanden der Magie lernt?

8 Antworten

Was noch nicht genannt wurde:

Trinity seven

(bischen) Testament of sister new devil

(Hauptperson kämpft nicht soviel mit Magie sondern die Nebenrollen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Re:Zero
  • The Irregular at Magic Highschool
  • Zero no Tsukaima
  • Toaru Majutsu no Index
  • Black Clover
  • Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Kaze no Stigma
  • Tokyo Ravens
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
  • Campione!
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
  • Tales of Zestria the Cross
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Kenja no Mago
  • Mahou Sensou

Ich verallgemeine mal alles... In allen kommt wenn man es genau betrachtet Magie zustande. Und bei einigen ist es so, dass sie erst damit klar kommen müssen.
Hoffe das sind erstmal genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Isekai cheat magican gefällt dir vlt.
Der ist jetzt bei Ep.11

Und wise man's grandchild war auch ganz nett

Mufinss  25.09.2019, 20:57

Isekai Cheat Magican ist seit Heute an der letzten Folge angekommen ^^

MrAmazing2
Beitragsersteller

Sieht sehr gut aus, ich versuch ihn mir zu merken, bis er fertig is. ^^

Bin ein Mensch der Anime auf 1-2 Tage durchschaut, ich kann's nicht ausstehen immer eine Woche zu warten :D

Und jo, Wise Man's Grandchild hätt ich vlt auch als Beispiel nehmen sollen, war gut :D

Sentenca  25.09.2019, 01:37
@MrAmazing2

Jo, jedem das seine^^
Ich finde es ganz schön, eine Serie zu genießen, statt sie durchzusuchten :p

Kannst ja mal nach den Schlagwort Isekai suchen. In dem Genre geht es ja u.a. darum, dass jemand in Kampf oder Magie absolut Op wird :D

Gerade diese Season laufen wieder viele mit dem Thema.

  • Overlord
  • The Familiar of Zero
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • The Ancient Magus' Bride
  • Fairy Tail
  • InuYasha

Magi

Der wird besser in Magie, zb an einer Magieschule