Kakashis Vergangenheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vater von Kakashi Hatake war ein sehr angesehener Mann in Konohagakure und war unter der Weiße Reißzahn von Konoha bekannt an jenem Tag hat er aber eine Mission abgebrochen um seine Kameraden zu retten danach wurde er von den Leuten inklusive der Kameraden die er rettete in Konoha verachtet und beging letztendlich Selbstmord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist in Ungnade gefallen, weil er das Leben seiner Kameraden über den Erfolg einer Mission gestellt hat. Die Konsequenz war, dass er von den Menschen in Konohagakure verspottet und verleumdet wurde, sogar von denen, die er gerettet hat.

Er hielt diese Situation nicht aus und nahm sich daher das Leben.

Er hat bei einer Mission seine Kameraden gerettet, anstatt die Mission durchzuführen, wodurch er dann von allen verachtet wurde und dann hat er halt Selbstmord begangen, weil er so nicht mehr leben konnte ^^