Black Clover Asta's Familie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich echt gut an!

Ich habe mir auch schon an so etwas ähnlichem gedacht.

Das Yuno von einer Adeligen Familie kam und Asta ein Nachkomme vom Teufel ist.
Yuno und Asta wurden von deren Eltern als nutzlos angesehen und beide wurden Waise, dabei haben Yuno's Eltern sein Potential nicht erkannt, als er sehr klein war und schlecht in Magie war etc. und Asta wurde von seinem Vater (Teufel, Dämon o.a) nicht als "würdig" oder ähnlichem angesehen und daher auch Waise.

So habe ich mir gedacht wie die Story sein könnte, es gibt ja schon einige Theorien.

MFG Strike

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

HakaiGoku
Beitragsersteller

Meine zweite Idee wäre :

Das die Mutter einen "Erben" bringen soll der dann die "Familie" leitet aber der derzeitige Familienoberhaupt hat ihn nicht als "würdig" gehalten und ihn somit ausgesetzt so wie Dororo. Aber die Mutter liebte ihr Kind und brachte ihn wenigstens zu einer Kirche das er als Waise aufwächst..

HakaiGoku
Beitragsersteller

Aber meine Idee für Yuno wäre so ähnlich wie die Story von William Vangeance. A

Yuno's Mutter war ein Bauer und sie wurde von einen Adeligen missbraucht und wurde Schwanger, die Mutter konnte es nicht ertragen das Kind zu gebären und gab kurz nach der Geburt es an einer Kirche ab..

HakaiGoku
Beitragsersteller
@StrikeZz1721

Yuno's "Vater" müsste auch nicht ein Adeliger des Königreichs sein, er könnte ja aus dem Imperium stammen und vergriff sich und nötigte die Frauen von dem Königreich

HakaiGoku
Beitragsersteller
@HakaiGoku

Weil keine Adelige Familie aus dem Königreich hat eine ähnliche Magie wie Wind deshalb denke ich das er aus dem Imperium kommt :?

StrikeZz1721  23.06.2019, 18:24
@HakaiGoku

Stimmt, ich glaube das der Anime noch lange weiter gehen wird(d.h da wird noch viel passieren), da ich schon einige Spoiler aus dem Manga bekommen habe xD

HakaiGoku
Beitragsersteller
@StrikeZz1721

Aber ich denke er wird eine lange Pause haben, er läuft ja schon seit Oktober 2017 ununterbrochen.

Ich denke wahrscheinlich so an Anfang 2021 oder Mitte 🤷🏼‍♂️

Ich kenne jetzt Black Clover nicht wirklich, nur einige Stellen von YouTube aber das hört sich 1zu1 nach einem brauchbaren Anime Plot an ;).

HakaiGoku
Beitragsersteller

Gibt halt in vielen Anime so Sachen, die Eltern oder was auch immer sehen einen als "unbrauchbar" an und am Ende ist dieser "unbrauchbare" Typ der Stärkste von allen..

Leider überall so, nicht nur in Serien oder Filmen ..