Black Clover: Wieso hat die Mutter von asta die magische Kraft von Asta genommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den manga nicht komplett gelesen aber soweit ich weiß, wurde asta ohne Magie geboren und Astas Mutter enzieht Lebewesen in der nähe die Magische Kraft automatisch.

Bitte korrigieren falls ich falsch liege

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geschaut

yamat501  03.08.2021, 12:39

laut Erklärung aus der Serie hast du es korrekt erklärt.

Ich nehme mal an das Asta vielleicht sogar mal Magie hatte als Embryo aber durch den dauerhaften engen Kontakt wäre es denkbar, dass seine Magie bzw die Fähigkeit Magie zu nutzen schon im Mutterleib endgültig unterdrückt wurde.

Elerad  23.06.2024, 20:37

Nicht ganz richtig es ist nicht nur die Magische Kraft sie sagt auch das sie die Lebenskraft entzieht (Grund dafür das sie Asta weggeben muss und sie selbst Geistig bis Liebe auftaucht depremiert versucht weiter zu kämpfen).