Ich habe eine Fernbeziehung. Und ich wohne noch daheim bin 26 Jahre alt. Es meiner Mutter zu sagen ist ungewöhnlich. Freundin will die Woche kommen was tun!?

HesslerITCon  29.09.2024, 13:08

das ist deiner Freundin aber schon bekannt ?

Kevin715
Beitragsersteller

Ja.

1 Antwort

Naja, wenn deine Mutter nicht will, dass du irgendwann single oder flügge wirst, dann sollte sie deine Freundin mit offenen Armen empfangen!

Mit 26 darfst du dich auch mal durchsetzen;)

Kevin715
Beitragsersteller

Mir ist es aber peinlich meiner Mutter zu sagen mit der Fernbeziehung.

SimonvonSirene  29.09.2024, 17:29
@Kevin715

Das ist immer noch besser wie keine Beziehung 👍 Lass es auf euch zukommen, die beiden werden sich schon arrangieren 🍀

Kevin715
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Ich habe halt Angst es meiner Mutter zu sagen das ich Fernbeziehung habe und Freundin kommen tut. Das sie mich dann raus werfen tut. Angst es auch meiner Mutter zusagen wenn ich ehrlich bin.

SimonvonSirene  30.09.2024, 12:14
@Kevin715

Ich denke, sie sollte glücklich sein dass du eine Partnerin gefunden hast, denn irgendwann ist sie nicht mehr da und dann möchte sie doch, dass du nicht alleine bist oder?

Außerdem wird sie eine Frau in deinem Leben begrüßen, vorausgesetzt sie verstehen sich 🍀

Und sonst musst du eben langsam über eine eigene Wohnung nachdenken, sollte es Schwierigkeiten geben, daran ist ja auch nichts falsch!