Wieso Hund?

11 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich damit einfach sicherer! Bei mir ist das auch so, wenn meine Hündin bei mir ist, verspüre ich so gut wie gar keinen Stress und mir geht es gut!

Lg <3

Vielleicht fühlt sie sich sicherer mit Hund, die kennt dich halt nicht und heutzutage wird eben jeder Typ als potentieller Vergewaltiger verkauft.

Oder die Eltern haben keine Zeit sich um den Hund zu kümmern und deshalb kommt er mit.

Oder sie ist einfach gerne beim Hund

Das mag diverse Gründe geben, eben einige wurden hier ja schon aufgezählt.

Jedenfalls ist es gut, dass du es bejahtest. So weiss sie jedenfalls, dass du nichts gegen Hunde hast und das ist sicher schon mal ein plus Punkt für dich.

Vielleicht soll er sie im Notfall verteidigen. Sie kennt dich ja nicht wirklich und zudem konsumiert ihr ja Alkohol.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
  • Vllt ist an den Tag niemand bei ihr Zuhause der auf den Hund achten könnte.
  • Vllt will sie schonmal prüfen ob ihr Hund dich mag.
  • Vllt will sie die Niedlichkeit ihres Haustiers nutzen damit du positive Assoziationen von ihm auf sie projezierst.
  • ¯\_(ツ)_/¯