Ich habe eine Bibel von 1913 und möchte gerne wissen ,was sie noch für einen Wert hat?

5 Antworten

Komt drauf an wie der zustand ist bekommst nich viel für sowas lass am besten schätzen

Wie schon gesagt von anderen usern kommt es auf den Zustand an. Auserdem,je mehr bild und farbdrucke das buch hat desto höher ist der wert

benni1687  29.07.2015, 12:27

Achja und natürlich ist das alter sehr entscheident. Von 1913 wirds wohl nicht so viel wert sein, da viele leute auf ihren Dachböden,  kellern etc Bücher und va Bibeln finden. Ich würde es behalten wenn ich du wäre. . ;-)

Bloß wegen des Alters allein ganz bestimmt nicht. Wenn sie sehr gut erhalten ist, reich illustriert von Gustave Doré usw. vielleicht maximal 40 EUR.

Dann bring sie zu einem Antiquitätenhändler z.B. Es kommt auch auf den Zustand der Bibel an.

Nur nach der Jahreszahl kann man keinen Wert benennen.