habe eine bibel von 1798 altes und neues testament von fr. fr. v. fürstenberg weiss jemand ob die was wert ist?

1 Antwort

Kommt sehr auf den Zustand und die Art der Bindung (alter originaler Ledereinband mit Schließen oder Papp-Einband späterer Zeit ? Gibt es Illustrationen, diese Kupferstiche oder Holzschnitte?) an. Du solltest dazu mal bei ZVAB und Booklooker stöbern - vielleicht findest du ein vergleichbares Exemplar. Aber Bibeln und Gesangbücher des ausgehenden 18. Jh. sind kaum gesucht.