Ich habe eine Beule in meiner Hintertür, bin gegen einen Pfosten gekommen. Was kann man da an der Tür machen?

3 Antworten

Die Türe ist Schrott. Dein Seitenteil kann man noch reparieren. Billig ist da nichts zu machen.

Außerdem heißt es Pfosten und meine hintere Türe. 🤪

Ach noch was, wie schnell warst du dabei? Das man das so hinbekommt, erfordert schon ein Gewisses Maß an Kraft.

gogogo  21.03.2021, 17:35

Pfosten ist ok, aber im Norden ist das die hintere Tür.

DerBayer80  21.03.2021, 17:36
@gogogo

Hintere Tür ist ja ok. Aber nicht Hintertür..

Das Hintertürchen ist was anderes 🤣🤣

Das einzige was du machen kannst ist die eine neue Türe kaufen. Am besten schaust du mal auf Schrottplätzen und lackierst sie dann allenfalls um.

DerBayer80  21.03.2021, 17:34

Das Seitenteil hat auch nen Klatsch.

DerBayer80  21.03.2021, 17:37
@marlhuana91

Den kannst du ausrichten. Mit entsprechendem Aufwand.

Ist ja nicht meine Frage, sondern meine Fachkundige Auskunft über den Schaden

Versuch eine gebrauchte Tür in der passenden Farbe zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung