Ich habe eine Affäre mit der Frau meines besten Freundes ,was kann ich tun ,damit mein Freund nichts davon mitbekommt bitte um tatschläge und tipps?

9 Antworten

wenn das echt dein bester Freund ist, sollte sowas nicht passieren. Beende das auch wenn es bedeutet dass du beide verlierst. Es kommt immer raus, früher oder später und den besten Freund derart zu bescheißen ist schon heftig.

Da hilft nur beenden und für immer drüber schweigen.

Wir Menschen glauben immer, dass solche Dinge verheim,licht werden können, doch leider stimmt das nicht.

In einer halbwegs funktionierenden Partnerschaft spürt der Partner sofort, wenn der andere fremdgeht.

Er kann es zwar nicht inhaltlich wissen, aber er liest es von der veränderten Stimme und der unbewussten Körpersprache, die sich sofort verändert, ab.

Früher oder Später kommt das sowieso raus, von dem her...

Irgendwann kommt es einfach raus, egal was man macht. Meist ist die Quelle des Übels, dass man gesehen wird oder daß SIE es ihrer besten Freundin als "Geheimnis, sag es bloß niemand" erzählt.

Oder du bist ganz offen und ihr habt einen Dreier.-

Es beenden? Je länger das geht desto größer das Risiko. Und dann verlierst du beide. So oder so, wenn er es irgendwann heraus bekommt verliert auch ER seine Ehe und ihr beide nen "guten" Kumpel - für den einen mehr, als für den anderen ;) War von Anfang an ne schlechte Idee!