Was bewegt Junge Frauen eine Affäre mit einem älteren Mann einzugehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchem Alter reden wir hier? von 20 jähriger Frau mit 35 jährigen Mann? Oder von 18 jährigen Frauen mit 60 jährigen Männern?!

marince
Beitragsersteller

Von Affären mit einem Altersunterschied von +/- 30 Jahren

Wattinai  15.06.2011, 15:47
@marince

Nun gut, das ist schon ziemlich viel. Denn es gibt immerhin einen Unterschied zwischen 20 und 35 oder eben 20 und 55 Jahren...

Im Endeffekt kann man dazu nur sagen, das Liebe nicht immer rational erklärt werden kann, ich kann mir mit 22 Jahren als Frau nicht vorstellen einen über 40 jährigen zu haben aber derzeit stecke ich mit einem 34 jährigen in einer Beziehung und es ist super.

Geld kann natürlich ein Grund sein, aber ich finde, falls eine Frau nur auf Geld aus ist, ist die Frau es eh nicht wert Gefühle für Sie zu haben, da es viel viel mehr gibt als GELD. ;)

Männer sind in den Alter nicht nur auf rein raus aus. Sie schätzen den Körper der Partnerin. Dreißig Jahre Alternunterschied für viele ein Schrei wert. Ich hatte das Glück jemanden (nicht ganz 30 Jahre jünger) haben zu dürfen. Es war eine wunderbare Zeit. Die ich nie vergessen werde. Also auch wenn ich jetzt hier als ummensch dargestellt werde. Mäddels lasst euren Gefühlen freien lauf wenn ihr ältere Männer wollt. Aber vorsicht es gibt auch ältere Herren die nicht sagen wir mal nett sind

wenn wir von einem altersunterschied von über 30 jahren reden ist es wirklich meistens das geld oder ansehen. wenn wir hier von vllt 10-15 jahren reden, dann ist es eher die erfahrung, die den mann dann für die frau sexy macht. ;)

es gibt junge Frauen, die stehen einfach auf ältere Männer.Ganz einfache Rechnung. Oder sie finden es anziehend/erotisch. Und was bewegt ältere Männer, eine Affäre mit einer jungen Frau einzugehen....???

Um die Frage zu beantworten, sollte man den Einzelfall kennen. Außerdem ist "älter" kein ausreichend definierter Begriff. Auch ein Mann, der 3 Tage älter ist als die Frau, ist ein älterer Mann. Und wie alt ist eine junge Frau? 16, 24, 31?