Ich habe eine 5 in der ersten Klassenarbeit, wie gleiche ich aus?

Unknow172  24.11.2021, 15:29

Also wie stehst du Mündlich in Deutsch? Und wie viele Arbeiten schreib ihr noch?

umutw
Beitragsersteller

Wir schreiben noch 2 Arbeiten und im mündlichen bin ich nicht sehr gut aber ich melde mich seit letzter woche echt oft und werde das auch so weiterführen

2 Antworten

Dann solltest du versuchen in einer Arbeit eine 2 zu schreiben und in der anderen auch oder eine 3(+) aber an deiner Stelle würde ich dein/e Lehrer/in fragen. Die sollte dir die beste Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

umutw
Beitragsersteller

Achso ich meinte 2 arbeiten insegsamt, sorry für die formulierung

Der sicherste Weg ist die nächste Arbeit 1 zu schreiben. 5 + 1 sind 6 geteilt durch 2 = 3

Mit einer 2 könnte es auch noch klappen bei guter Beteiligung im Unterricht und der aufsteigenden Tendenz.