Ich habe ein Problem bei einem Paket?

3 Antworten

ich habe mir heute AirPods von Apple bestellt

Wenn du dir HEUTE etwas bestellt hast, wird es wohl kaum heute geliefert.

User334330  03.11.2021, 11:17

Doch das ist möglich es gibt Expressdienste, die das Paket am selben Tag noch zustellen. Kommt aber darauf an wann du es bestellst.

maja0403  04.11.2021, 09:52
@User334330

Da steht nirgendwo etwas das eine Expresslieferung erfolgen sollte.

Wie kommst Du dazu, dass der Zusteller Dein Paket behalten sollte? Er ist dann demnächst seinen Job los. Meinst Du, das lohnt sich?

Wende dich an Apple, die können nachforschen lassen wo das Paket ist.