Paket vor die Tür gelegt und in meinem Namen unterschrieben?

3 Antworten

Sollte er wirklich in meinen Namen unterschrieben haben ist das doch illegal oder nicht?

Ja, strafbar wegen Fälschung beweiserheblichen Daten.

Vor der Tür durfte er das Paket ebenfalls nicht ablegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das die selbst unterschreiben ist seit corona normal (macht DHL auch) aber einfach draußen hinlegen geht garnicht!

Ich würde mich definitiv auch bei ups beschweren denn nur so wird der Bote aussortiert

Questionable01
Beitragsersteller

Bei DHL steht aber dann, dass es vom Boten unterschrieben wurde. :o deswegen war ich so schockiert, dass da mein Name steht..

sei froh dass du es hast .... wenn es nicht heil gewesen wäre hätte ich was gemacht, aber so .. erspar dir doch den stress