Ich habe ein Pokerface?

1 Antwort

Das war keine Beleidigung, höchstens eine Kritik.

Offenbar ist deine Selbstwahrnehmung nicht übereinstimmend mit dem, was andere wahrnehmen. Achte in Zukunft verstärkt darauf und frage deine Lehrerin um Rat wenn du bereits jetzt etwas ändern möchtest.

Ich bin auch heute noch angespannt bei Vorträgen, mein Lächeln ist für mich wie festgefroren und ich klinge für mich selbst etwas zu quitschig und hibbelig, von den Experten kam jedoch das Feedback "authentisch und lebendig". So ist es eben mit der Selbstwahrnehmung.

Mujde742
Beitragsersteller

Aber ich wüsste nicht wie ich das ändern kann. Vielleicht hängt es auch mit meiner Depression und den Medikamenten zusammen die ich nehme.

Himenokoori  10.03.2021, 06:04
@Mujde742

An meiner Antwort ändert sich nichts. Geh vor wie oben beschrieben: Lehrerin um Rat bitten, Selbstwahrnehmung beobachten und vergleichen mit Fremdwahrnehmung