Mit Absicht stolpern , Annäherungsversuch?

2 Antworten

Ich empfehle dir ganz du selbst zu sein.. man sollte jemand anderem - wenn wirklich was draus werden soll - nichts vortäuschen ^^

Verabrede dich doch mal mit ihm. Mach du den ersten Schritt :)

Heavensmy
Beitragsersteller

Aber die stolper Idee ist doch auch gut oder nicht ?:/

Coffeman444  30.10.2016, 21:33
@Heavensmy

Hm.. naja kommt auf ihn an ^^ - Also so übermäßig übertreiben brauchst du nicht aber.. ein bisschen stolpern und Bücher runterfallenlassen oderso geht schon denke ich^^

Heavensmy
Beitragsersteller
@Coffeman444

Haha jedes mal wenn ich ihn sehe stolpern oder Bücher fallen lassen 😂😂😂 Ne ich würde das eh nur einmal machen um zu schauen wie er reagiert ..hoffentlich fängt er mich auf 😂😁

Das ist so auffällig, dass sich alle um dich herum direkt mitschämen...ich mich schon beim Lesen...lass das bitte, ist bescheuert

Heavensmy
Beitragsersteller

Was ist daran auffällig ? Weißt du wie viele Menschen täglich stolpern ?

Coffeman444  30.10.2016, 21:34

Dann warst du in deinen jungen Jahren wohl noch nie verliebt.. wenn du wüsstest wie kreativ der Mensch wird wenn es darum geht die bessere Hälfte zu beeindrucken ^^