Ich habe ein Ölgemälde von Horst Altermann, wie viel ist er Wert und wo kann man solche Bilder günstig verkaufen?

Landschaft - (Kunst, malen, Künstler)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Horst Altermann sind international mehr als 50 Werke gehandelt worden. Der Durchschnittswert lag bei 800 Euro, der Spitzenwert bei 2000,- Euro.

@ papsko

Entweder du suchst im Netz nach dem Bild über Google Bilder oder du nimmst es und gehst in ein Antiqutätengeschäft und lässt es schätzen.

Vielleicht gibt es bei euch eine Galerie, dort mal fragen.

Nur anhand dem Bild kann dir hier keiner einen Preis nennen.

Lasse dir eine Expertise erstellen, welche die Echtheit bestätigt, dann kannst du das im Internet verkaufen, dann aber nur per Abholung