Ich habe ein neues Iohone gekauft und mit meiner Apple ist angemeldet. Geht alles soweit. Jedoch erhalte ich alle Fotos vom Vorbesitzer! Und die will ich nicht?

3 Antworten

hattest du vorher auch ein iphone? wenn du das auf dem pc (itunes) oder in der cloud gesichert hast, dann setze das neue auf werkseinstellung zurück und starte die einrichtung inkl. rücksicherung des alten backups neu.

Kann es sein, dass das iPhone noch mit icloud verbunden ist? Falls ja, dann behebst du das Problem durch deaktivieren des icloud Dienstes. Falls icloud nicht das Problem ist, könntest du das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann kannst du dir sicher sein, dass du nie wieder Fotos oder ähnliches auf dein iPhone bekommst, da es dann so ist, als wenn du das iphone frisch und jungfräulich aus der Verpackung nimmst, softwaretechnisch gesehen. Lg Raffi.

fragdoch95
Beitragsersteller

Ja gut aber als ich das Handy angemacht habe war es schon komplett neu ! Und ich musste es komplett neu kalibriert

Ist unter Einstellung / iCloud / iPhone suchen ein oder aus ? Wenn aus ! Auf keinen Fall selber einschalten.

Dann iPhone zurücksetzen und beim Neustart mit "deiner" Apple ID anmelden.

Fertig

Wenn Ortungsdienste eingeschaltet ist dann erreichst du ohne Hilfe des Vorbesitzer gar nix.