Apple ID zurücksetzen ohne Zugriff auf Telefonnummer und Email?

1 Antwort

Wenn du die alte Telefonnummer noch kennst, kannst du die Nummer und das Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen.

Philip324  14.07.2024, 08:46

Das Problem habe ich so ähnlich bloß das mir mein Handy ins Meer gefallen ist und ich gerade alles dafür tue um auf meine iCloud Zugriff zu bekommen ohne Erfolg habe auch kein Apple Store in der Nähe schneller Antwort bitte

FelixSchmelix  14.07.2024, 08:58
@Philip324

Wenn du ansonsten auf keinem Gerät angemeldet bist, kannst du dir halt entweder eine neue SIM-Karte geben lassen, um den Code wieder zu erhalten, oder du folgst eben den Anweisungen auf iforgot.apple.com

KortanaWhite
Beitragsersteller

Ja ich kenne die alte Nummer, allerdings wird dann ein Code an die alte Nummer geschickt. Und auf diese Nummer habe ich keinen Zugriff mehr.

FelixSchmelix  07.06.2023, 15:49
@KortanaWhite

Du brauchst auch keinen Zugriff. Dort gibt es dann die Frage/Option, dass du die Nummer nicht mehr verwendest.

Anschließend kannst du die neue Nummer eingeben. Und am Ende bekommst du dann auch eine SMS auf die neue Nummer gesendet.