Brauche eure Hilfe Hab einen Jungen ein Bild von mir geschickt und er hat cute geschrieben?

6 Antworten

Also ich als Erfahrener junge in sowas, muss meinen Kommentar dalassen.

cutie = du bist süß

cute = schönes Gesicht/schöner Körper

da du ihm wahrscheinlich, ein Bild von deinem Körper geschickt hast.
meint er „schöner Körper“, will aber auch noch dein Gesicht sehen.

einen kleinen Tipp noch

zeig einem jungen, nie als erstes deinen Körper . weil es kann dann sein, das er dein Gesicht später hässlich findet, deinen Körper aber nicht, und so ist er dann nur Körperfixiert. Zeig ihm als erstes dein Gesicht, weil dann weißt du ob er eine Beziehung starten würde.

Gruß

Selly8
Beitragsersteller

hatte mein Handy vor meiner Gesicht

Hi.

Also ich vermute mal, dass es die Art von Bild war, bei dem die weise Frau kein Gesicht mit aufnimmt. Da finde ich "cute" jetzt unpassend. Weil das ja eigentlich süß heißt, und das bei so nem Bild nicht die erwartete Reaktion ist. Da wäre "scharf" passender. Aber denk Dir nix, der Junge kann vll kein Englisch und wollte was Nettes schreiben.

Das Cute ist definitiv für Dein Aussehen, es ist kein Kosenamen. Das hieße "Cutie".

Das macht null Sinn, wenn er dein Gesicht nicht dazu sieht.

Er findet dich süß würde ich sagen

Ist das wirklich wichtig?

Selly8
Beitragsersteller

Ja

Anonymasagne99  12.01.2020, 16:23
@Selly8

Männer sind einfach. Er findet dein aussehen "cute". Wie will man auch die persönlichkeit meinen, bei einem bild?