Typ schickt Foto?

7 Antworten

Frag ihn doch einfach ganz offen, das ist meistens die beste Lösung. Du kannst es ja so ausdrücken, dass es nicht negativ rüberkommt.

Er soll dir sebst sagen was er will. Ist nicht deine Aufgabe das zu Interpretieren. Und wenn du selbst schon sagst, er ist ein "Fuckboy", dann geh lieber nicht drauf ein.

Also ns ist kein gutes zeichen. Ns bedeuted was schlimmes. Lass es lieber. Mit Fuckboys ist es nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Blockieren und gut ist :D

NS bedeutet Nachtsnap, und er war oberkörperfrei weil kein normaler Mensch bei den Temperaturen mit einem T-Shirt schläft.