Was bedeutet das (Foto)?

2 Antworten

Dein Browser blockiert Tracker also manche Cookies die dein Verhalten auf einer Website beobachten, z.B.: Wie lange du auf der Website bist, was du auf der seite anklickst etc. diese Daten werden dann verwendet um die Website zu optimieren etc. diese Tracker gibt es auf allen Seiten, die meisten Tracker sind von Google, Facebook etc.

LetsSamsYT
Beitragsersteller

Ah ok dankeee

Tracker sind Cookies(?) die deine Bewegung im Internet verfolgen und die Daten zu Werbezwecken und Marketing speichern oder an Dritte verkaufen.