Würdet ihr ein Date ablehnen oder abbrechen wenn die Frau oder Mann nicht so gut ausieht wie auf dem Foto was man euch geschickt hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe,

Nein, auf keinen Fall. Man sollte sich immer die Mühe machen jemanden näher kennenzulernen. Denn letztendlich ist es der Charakter, der zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nicht abbrechen, aber ich käme mir verarscht vor und wäre eventuell sogar etwas sauer.

Ja, habe ich schon 2x gemacht. Ich habe absolut keine keine Zeit und auch keine Toleranz für Catfishing. Aussehn bestimmt nunmal den ersten Eindruck und wenn der so garnicht passt, ist der Rest verschwendete Zeit.

Nur wenn ich die Person äußerlich extrem unattraktiv finden würde

Ne eigentlich nicht obwohl es bei den meisten Frauen eh zu 95% so der Fall ist mit ihren Filter duckface fotos