Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns gut.Gestern hab ich sie gefragt ob sie telefonieren will und sie schrieb ,,kp?“ was jetzt machen?

7 Antworten

Wenn sie keinen Plan hat ob sie mit dir telefonieren mag, kannst du sie wohl ad acta legen. Mehr als schreiben scheint sie nicht zu wollen, wenn dir das reicht, mach weiter, wenn nicht, beende es.

Ich denke ich würde sie einfach anrufen und ihre Reaktion abwarten. Warten bringt da nicht viel und raten noch weniger. Viel Glück wünsch ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabercolourjake  03.11.2022, 19:00

Dann schreib ihr deine offene Meinung darüber wie du dazu stehst oder frag ob du auch eine Freundin oder Freund mit dabei haben kannst. Vieleicht versteht ihr euch ja gut zu 4

Thomas5932
Beitragsersteller

aber sie hat halt davor gefragt ob sie zusammen mit ihrer Freundin telefonieren könnte und wir kennen uns halt noch nicht solange

Nichts? Vielleicht mag sie es einfach nicht zu telefonieren

Thomas5932
Beitragsersteller

Sie hat ja geschrieben davor ob sie mit ihrer Freundin telefonieren könnte also zusammen mit ihrer Freundin und mir

kp bedeutet so viel wie "kein plan", es wäre ihr also egal gewesen aber insgeheim hat sie sicher gewartet.

Einfach mal die Initiative übernehmen und anrufen!

Kennst du sie persönlich oder nur vom Schreiben?

Thomas5932
Beitragsersteller

Online aber wir haben uns davor einmal schon gesehen