Wie starte ich eine gute Konvo?

1 Antwort

Also tatsächlich ist es bei mir auch so, dass ich im Schreiben ganze Romane ohne Fehler schreibe, in einem mündlichen Gespräch bin ich aber so lost, das glaubst du gar nicht! Vom Stottern und Stammeln bis hin zum Wörter-Entfallen bin ich da null kommunikativ!

Wie wäre es denn, wenn ihr miteinander telefoniert oder Videochat macht anstatt zu schreiben? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanessa251008
Beitragsersteller

Hat er auch gefragt aber da war es kurz vor 0 Uhr und natürlich schläft schon jeder bei mir deshalb hab ich gesagt wann anders aber das mit der Konversation und den Problemen hat sich gelöst