Mädchen hat Angst vor Beziehung?

2 Antworten

Wie definierst du Beziehung?

Was genau fehlt dir?

Eine Beziehung ist eine soziale Gemeinschaft zwischen zwei Menschen.

Akzeptiere ihre Haltung/Antwort/Reaktion zum Thema Beziehung/keine Beziehung, denn ihr beiden habt eine Beziehung, ihr lebt Beziehung, dir fehlt nur noch, dass sie es sagt/bestätigt. Gib ihr alle Zeit der Welt, deine Beziehung wird nicht besser, wenn sie es zugeben kann.

Mit Liebe hat das noch lange nichts zu tun…

ihr habt Gefühle füreinander, oder seid verliebt..

trefft euch öfters, lernt euch noch besser kennen und lasst euch Zeit