Ich habe ein mädchen gefragt ob sie in den herbstferien zeit hat und dann hat sie mit ich bin verplant geantwortet?

5 Antworten

indem du dich interessanter machst und dich weniger um sie bemühst. Wenn sie Interesse hat, kommt sie von alleine oder eben nicht, aber dann weßt du Bescheid und du solltest gehen lassen, was gehen will.

Hallo, es kann schon sein das sie Sauer ist und dir damit einfach eins auswischen will. Vllt will sie sich auch einfach ein bisschen interessanter machen.

Lukas1234566655
Beitragsersteller

Wie sollte ich darauf am besten reagieren?

Garius  12.10.2019, 13:44
@Lukas1234566655

indem du dich interessanter machst und dich weniger um sie bemühst. Wenn sie Interesse hat, kommt sie von alleine oder eben nicht, aber dann weßt du Bescheid und du solltest gehen lassen, was gehen will.

Nein, sie will sich einfach nicht mit dir treffen.

Vielleicht fährt sie ja weg, da hat man natürlich keine Möglichkeit. Ansonsten stehst du nicht sehr weit oben bei ihren Prioritäten. Wenn du sie versetzt hast, ist das auch logisch.