Ich habe ein Mädchen enttäuscht und weiß nicht weiter...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

berühre sie öfters zufällig oder du nimmst deinen ganzen mut und sagst:"Hey,ich habe lange nichts mehr von dir gehört naja ich hatte auch sehr viel zu tun du weißt schon schule und so wie wärs wenn wir wieder was zusammen machen könnten? z.b. kino oder so" so ungefähr

fiodtu
Beitragsersteller

ich werds gleich morgen in der Schule ausprobieren und sie ansprechen... danke;) der Tipp ist zwar total einfach aber man kommt selber nicht drafu :)

Dann sprich sie mal wieder an. Triff dich mit ihr.
Es war wirklich nicht gut, viel Zeit verstreichen zu lassen. Aber du kannst das bestimmt wieder gut machen, wenn du dich mit ihr triffst. Ich vermute, dass sie sich auch in dich verguckt hatte. Sonst hätte sie ja vielleicht nicht mit dir gekuschelt. Also, trau dich und geh auf sie zu! Viel Glück (:

das find ich süß...weil eigentlich schwärmen die girls immer welchen hinterher

Wenn sie noch keinen anderen Freund hat, ist doch alles noch in Ordnung. Vielleicht ist sie auch etwas schüchtern und wartet nur darauf, von Dir angesprochen und zu einem Treffen eingeladen zu werden. Nur Mut !

entschuldige, dass du dich nicht so oft gemeldet hast und frag sie ob ihr nicht vielleicht etwas unternehmen wollt, entschuldigungen wirken so gut wie immer.